Zul'Gurub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zul'Gurub

Troll-RP auf Die Aldor
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raaj
Admin
Raaj


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.03.17

[Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte! Empty
BeitragThema: [Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte!   [Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte! EmptyMo März 20, 2017 7:44 pm

Wie bei jeder anderen Gilde auch möchten auch wir wissen mit wem wir es überhaupt zu tun haben, sowohl vom Charakter her als auch vom Spieler dahinter. Damit das für euch und auch uns so bequem wie möglich bleibt, haben wir hier eine Vorlage mit den Unterpunkten und sogar ein Musterbeispiel bereitgestellt.

Lasst euch Zeit bei der Bearbeitung und hetzt euch nicht. Gut Ding will Weile haben.


Zitat :
Charakter

Name:
Alter:
Stamm:
Aussehen:
Auffälligkeiten:
Stärken:
Schwächen:
Abneigungen:
Bisheriges Leben:


Spieler

Name:
Alter:
RP-Erfahrung:

Und dazu das Beispiel:


Zitat :
Name: Max Mustertroll
Alter: 32
Stamm: Dunkelspeer
Aussehen:
Max Mustertroll ist von durchschnittlicher Größe. Sein hellblaues Fell ist typisch für den Dschungeltroll und der rote Haarkamm bietet einen schönen Kontrast dazu. Sein Körper ist sehnig und vom Kampf gestählt.

Auffälligkeiten:
Max Mustertroll nennt einen goldenen Nasenring sein Eigentum. Ein Tigermuster wurde mit schwarzer Farbe in sein Gesicht gemalt und seine Ohren sind mit Knochenstücken durchgestochen.

Stärken:
Der Kampf mit Äxten, Speeren und sogar mit dem Bogen fällt ihm leicht wie kaum etwas anderes. Auch der unbewaffnete Nahkampf bereitet ihm keinerlei Probleme.

Schwächen/Abneigungen:
Max Mustertroll ist zwar keineswegs ein schwaches Männchen, der Kampf mit Waffen die über einer zweihändigen Axt hinausgehen stellen für ihn dennoch ein Problem dar, da sie ihm zu schwer sind und ihn in seinem Bewegungsfluss beeinträchtigen. Nebst der Allianz hasst der Troll sowohl Blutelfen als auch Untote, genauso wie kalte Umgebungen.

Bisheriges Leben:
Im Schlingendorntal geboren, erinnert er sich nur noch vage an die Vertreibung aus dieses. Unter der Führung von Sen'jin aufgewachsen, hat er noch auf den Dunkelspeerinseln seine Reifeprüfung durchgeführt und auch bestanden. Nach der nächsten Flucht, jener von den Inseln aufgrund des Kampfes gegen die Meerhexe, hat er sich der Horde angeschlossen und bis zuletzt für diese gekämpft, wenn auch nie wirklich in erster Linie und immer in der Nähe der Hauptstadt, Orgrimmar. Immer war er dem Bündnis treu, auch wenn es ihm oft schwer gefallen war aufgrund der verbündeten Rassen, jedoch änderte sich dies als Vol'jin beim Kampf gegen die Legion starb und Sylvanas Windläufer den Posten des Kriegshäuptlings an sich riss. Er ließ die Horde und seinen Treueschwur zurück und sucht nun die Möglichkeit sich einer neuen Pflicht zu widmen, indem er das Land seiner Herkunft aufsucht.


Der Spieler dahinter:

Hallo, mein Name ist Maximillian Bineintroll und ich bin 25 Jahre alt. Erfahrungen im RP habe ich zwar, aber im Troll-RP habe ich bisher noch keines sammeln können, würde mich aber sehr darüber freuen wenn ihr mir dabei helfen könnt!
Nach oben Nach unten
https://zul-gurub.forumieren.de
Loa der Zwietracht

Loa der Zwietracht


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.03.17
Ort : Fanken

[Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte! Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte!   [Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte! EmptyFr März 24, 2017 6:58 pm

Charakter

Name: Zal'Shan
Rasse: Dschungeltroll
Stamm: Dunkelspeere
Klasse: Schattenjäger
Alter: 30
Größe: 2,10m

Auffälligkeiten:
- Zal'Shan trägt etliche goldene Anhänger an einem ledernen Band um seinen Hals, die Anhänger zeigen sämtliche Totemtiere wie Runen der Loa des Dschungeltrollpantheons, wie auch der Schattenjäger Loa. Die Spinne fehlt jedoch, auch wenn der Platz an welchem dieser Anhänger einst hing noch zu erkennen ist.
- Er trägt ebenso stetig eine abgegriffene, verschlissene Glasflasche mit sich herum, das Etikett längst verblichen und unleserlich ist ihr Inhalt nur ihm bekannt.  

Stärken:
Zal'Shan scheint recht offensiv vorzugehen, zu den bevorzugten Waffen zählen Schwerter wie die schartigen Gleven, ein Bogen wurde ihm zwar als Tribut eines Stammes-Anwärters gebracht, er benutzte ihn jedoch nur ein einziges mal. Er nutzt den Segen Shangos sichtlich aus und schreckt auch vor anderen Voodoozaubern nicht zurück.

Schwächen:
Zal'Shan scheint kein Freund von Redenschwingern zu sein, ebenso scheint er weder recht Geduldig noch ruhig, einige seiner Befehle und Strafen lassen sich auf seine Laune zurück führen.

Hintergrundinformationen die man benutzen darf:

- Als er die Gurubashi übernahm, trug er einen zerschlissenen Dunkelspeerwams.

- Er verurteilte Var'Jen an diesem Tag zum Tode, der Giftpriester schlug jedoch vor sie an jeden Altar der Loa bluten zu lassen, sie überlebte.

- Es ist offensichtlich das er eine enge Verbindug zu Shango, dem Herren über Stürme und Blitze zu hegen scheint, anders lassen sich die von winzigen, knisternden Blitze überzogenen Gleven oder Schwerter die er mit sich führt kaum erklären.

- Nach nicht einmal vier Tagen als Jin der Gurubashi tötete er bereits ein eigenes Stammesmitglied, das Waldtrollweib welches noch vom Propheten als Gurubashi akzeptiert wurde wollte sich ihm nicht beweisen, als sie sich dazu entschied es doch zu tun, war der Entschluss bereits gefasst, seit diesem Tag ist der linke Oberarm wie die Handfläche der linken Pranke von Brandnarben zerfressen.

- Seine Augenfarbe ist violett, nicht unbedingt weit verbreitet unter Trollen, sie wurde lange Zeit durch die grünlichen Flammen im Schatten seiner Maske überdeckt.

- Seine Kette mit den goldenen Anhänger, welche die Totemtiere und Runen der Loa des Dschungeltrollpantheons und der Schattenjäger repräsentieren fehlt die Spinne, der Platz an welcher sie hing ist jedoch noch zu erkennen.

- Er trägt stets eine abgegriffene alte Glasflasche an seinem Gürtel befestigt mit sich herum, das Etikett ist verblichen.

- Bisher hat er lediglich Weibchen hingerichtet.

Der Spieler dahinter:
Hallo, ich bin Bernhardt! Der sympahtische Arsch aus dem Aldorforum auch bekannt als Izaki und eine der Führungskräfte der Gilde. Wie viele Jahre ich RP betreibe ist an sich egal, den auch mit 10 Jahren könnte ich noch ein absoluter Idiot sein dementsprechend seht euch das RP an und entscheidet selbst.
Nach oben Nach unten
 
[Vorstellungsvorlage] Werde ein Teil der Geschichte!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zul'Gurub :: Vor den Toren der Stadt :: Der Ruf des Dschungels-
Gehe zu: